Reitbeteiligung

KEINE ZEIT FÜR EIN EIGENES PFERD

Reitbeteiligung oder Pflegepferd

"Wenn dein Pferd einen Fehler macht, so suche die Ursache bei Dir. Und solltest du sie nicht finden, dann suche gründlicher" Egon von Neindorf 

Reitbeteiligung und regelmäßiger Unterricht auf gut ausgebildeten iberischen Pferden.

Flexible Zeit - Modelle wählbar. Das Pferd wird weiterhin von uns ausgebildet und bleibt in Urlaubzeiten, Krankheit oder wenn sie beruflich/privat Termine haben im Training.

Kein Verzichten auf Umgang mit Pferd, Pflege, Reiten und Weiterbildung in der klassischer Reitkunst.

Keine Verpflichtungen wie Versorgung, Versicherung, Hufschmied und Gesundheitsvorsorge, Ausrüstung des Pferdes, diese Kosten  werden von uns übernommen.

Ich wünsche mir pferdeerfahrene Menschen, das ist jedoch nicht Bedingung. Bei schneller Auffassungsgabe, sportlichkeit, lernbereitschaft und liebe zum Pferd können sich gerne auch Anfänger melden.

Wenn jemand aus persönlichen Gründen, nur Pferde pflegen möchte, wäre das nach Absprache auch möglich. 

Jugendliche benötigen eine Einverständnisserklärung der Eltern.

Reitbeteiligungen ab € 200,-/Monat inklusive 1 x wöchentlich Einzelunterricht.

Für weitere Fragen schreiben sie mir bitte eine Email oder rufen mich an.